[ garage] in Foren - Beiträgen

Welche Planung findet ihr gelungen - Erste Gedanken - Eure Ideen

[Seite 10]
... habe, was geschätzt grob passen solte. Ich werde deine Gedanken heute Abend auch noch mal als Variante mit aufzeichnen. Du würdest die Garage als DoppelGarage oder Garage/Carport Kombi direkt mit der Werkstatt ins Eck schieben (wenn baurechtlich erlaubt) und daran das Haus anschließen ...

... mit einem 5m breiten Hof vorm Eingang und angrenzend die Werkstatt als Grenzbebauung (ist das erlaubt?) - Die Garage vorne an die Straße mit einer breiten Einfahrt zum rangieren (später noch Platz für einen Stellplatz) - Garage auf Höhe der Straße im Osten (+/-0m) - Haus auf Höhe der Straße ...

[Seite 3]
Meinst du die Werkstatt getrennt von der Garage ist zu viel? Es wären ja "nur" die drei Gebäude: Haus, Werkstatt, Garage Die Geländemodellierung wäre kein Problem, Baggerfahren und Bagger im Freundeskreis ...

[Seite 5]
... OG: 3-4 Zimmer plus Bad. Kinder mit Eltern, die später nach unten ziehen und sich so den Kindern abnabeln. Dafür Platz für weitere Kinder. Garage plus Carport mit Durchfahrtmöglichkeit zum Hobby-Schuppen (später realisierbar) Kosten: 300000€ für 140 qm WF im EG und OG 110000€ fürs UG ...

[Seite 9]
Uns gefällt D auch ganz gut, die erste Idee die ich hatte war genau diese hinter die Garage im "toten Eck" einen Fahrradstellplatz zu schaffen (da sind gleich mal 4 Fahrräder + Roller & Spielzeug zusammen und die will man nicht in der Garage oder vor der Haustüre haben) außerdem würde dort noch ...



Oben