[ fenster] in Foren - Beiträgen

Was habt ihr euch beim Haus gegönnt, worauf verzichtet?

[Seite 2]
Endlich Großzügigkeit, nach 15 Jahren ERH genau das haben wir uns gegönnt. Fenster, Luftraum, Galerie, Terrasse. Und KEINEN Keller zu haben, sondern alles griffbereit. Obwohl wir nicht verhältnismäßig groß gebaut haben, aber der offene Style, der machts Gruß ...

[Seite 20]
: Hallo, ich glaub bei über 200 qm für vier Personen kann man getrost auf einen Keller verzichten. Was meinst du mit viele Glasflächen - viele Fenster, nicht wahr? Oder meinst du gläserne Küchenarbeitsplatte, gläserne Badewanne oder Innenwände aus Glas?

[Seite 25]
... paar Kleinigkeiten habe ich noch vergessen die wir eingebaut haben bzw. einbauen ließen: - Klimaanlage in den Schlafräumen - WK2 Fenster - Eingangstür mit Stahleinlage

[Seite 35]
Wir haben uns gegönnt : Gut gedämmte Haus(KFW52) Gute Lage 2 Vollgeschosse Deckenhöhe EG 2,7m OG 2,65m VK2 Fenster Alurollladen mit Elektroantrieb Taster neben Lichtschalter Wäscheschacht Kontrollierte-Wohnraumlüftung Große Hauswirtschaftsraum Deckenspots(24St) Betontreppe mit Eiche belegt ...

[Seite 38]
... Selbige wird nicht bei uns wohnen, es gibt aber im Keller die Möglichkeit einer Anliegerwohnung. Da Hanglage befinden sich hier Bodentiefe Fenster. Der linke obere Raum im Keller ist als selbige vorgesehen. Hier werden wir eine kleine Küchenzeile einbauen so das sich die Haushälterin auch ...

[Seite 56]
Wenn ich aus meinem Fenster mit Brüstung schaue sieht es eher nach dem Gegenteil von heiter aus , Kann sein das du das durch deine bodentiefen Fenster anders siehst ...

[Seite 23]
Die Logik bleibt immer noch seltsam. Als ob der GU dann zwingend an anderer Stelle spart nur weil er 3-fach verglaste Fenster einbaut. Wenn man nur auf den Preis unten recht schaut kann das natürlich passieren, aber wenn man mit einem GU baut, der generell keinen Schrott verbaut... Was in der ...

[Seite 39]
... Spiegelschrank im Elternbad [*]Separates Kinderbad [*]Kleines Bad im Keller [*]Papa-Raum im Keller mit großem Fenster und Lichtgraben [*]Großes Näh- und ggf.. Spielzimmer im Keller [*]Dunkler Klinkerbau mit zwei Flachdach-Erkern in weißem Kratzputz [*]Kaminofen in Sichtbetonoptik ...

[Seite 22]
... schenken einem nichts, aber auch wirklich nichts... Jupp Erker werden von Architekten liebevoll "Wandwarzen" genannt... Ja das untere Drittel der Fenster ist festverglast...da wir die Fenster eh nicht öffnen, war uns eben die Optik von außen wichtiger

[Seite 37]
... meinen Senf dazu Gegönnt haben wir uns: (Einzug im November) 200qm Terrasse 12 Meter langes Schwimmbad im EG mit Ausrichtung Garten (Süd West) - Fenster Front lässt sich auf einer gesamt Länge über eck von 12 Metern komplett aufschieben. Wohnzimmer mit Heimkino und HausBar/Tresen inklusive ...

[Seite 46]
... Kochinsel - schräg aufgestellt zum absolut geraden und minimalistischen Küchendesign... ich genieße diesen Mittelpunkt des Raumes. Fenster, Fenster, Fenster... wir können auf jeder Seite rausgehen in den Garten. Dieses Jahr ist Projekt Gewächshaus zu Ende gebracht worden [emoji7] Und meine ...



Oben