Fensterbänke innen - Holz, Naturstein oder welches Material?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Und dann denk ich mal greifst du auch zur größere Fliese.
Das glaube ich weniger: das Großformat gibt es schon einige Zeit, da wird in 5 - 10 Jahren mit Sicherheit der Umschwung kommen. Mal davon abgesehen, dass Mosaik immer geht, habe ich schon wieder vermehrt diese Riemchen-Größe an Innenwänden gesehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da mal wieder Zeit für 10x20 oder 15x15 für den Boden angesagt ist
 
T

Traumfaenger

Was kommt euch da in den Sinn? Was uns nicht gefällt sind Marmorfensterbänke mit irgendwelchen Mustern. Aktuell haben wir wirklich eine Blockade :-(
Wir haben Kunststoff-Aluminium-Fenster, d.h. außen Aluminium in einem Grauton mit leichtem Kupferanteil und innen weiße Fenster mit einer beige geflammten Sandstein Fensterbank. Passt Ton in Ton und uns gefällt es. Hatten wir zuvor an einem modernen Bau in Stuttgart live gesehen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben