Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
B

Bertram100

Es ist die Vollholzplatte von Ikea (Skogarp, glaube ich) in Eiche. Ich freue mich jeden Tag über die AP. Holz in der Küche ist toll, finde ich. Ich käme nicht mehr auf die Idee, Laminat zu nehmen.

Holz ist ein bisschen pflegeintensiver, aber auch nur ein bisschen. Das Ölen muss man halt ab und zu machen. Aber bei Geklecker macht es gar keinen Unterschied: ich wische es ja sowieso weg. Bei Laminat würde ich das ja auch aufwischen.

Ich hattte in der vorigen Wohnung eine Granit-AP. Das fand ich kalt in der Ausstrahlung. Und sie war dunkelgrau bis schwarz. Das war ermüdend für die Augen. Darum lieber Holz.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben