Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 150 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Myrna_Loy

mein Papa ist auch so einer. Und mit seinen 83 Jahren wird sich das auch nicht mehr ändern. Er hat von einem Freund auch mal zum Geburtstag vor einigen Jahren eine ganz grosse Flasche (1l ?) bekommen. Wo da überall Maggie draufkommt.... Ich persönlich habe es mir aber abgewöhnt, kann ja nicht mal mehr ne halbe Tüte Oriental Chips essen ohne nachts Krämpfe zu bekommen :oops:
Ich bin auch mit einem Magginutzer verheiratet. Maggi auf Salat,... da haste alles gesehen. :)
 
M

matte

Hab Maggi auch daheim, allerdings kenn ich das nur, um mal ne Suppe noch bisschen Nachzuwürzen, wenn Bedarf ist. Auf Salat? Ernsthaft? :D
 
P

pagoni2020

gekochtes Ei mit Maggi........wusste gar nicht, dass es auch geht.o_O
Nee, habs mir eigentlich abgewöhnt, erinnere mich aber noch daran, dass die Kombi ganz nett war.
 
D

daniel1985ffo

@daniel1985ffo,

sehr schöne Küche, endlich mal eine Küche, die Farbe zeigt.

Eine Kleinigkeit wurde vom Studio übersehen, man hat die Deckseite rechts vom Spüler nicht ausgeklinkt, also den Sockelbereich, Da würde ich drauf bestehen, du hast sonst 2 Dreckecken und diese Unachtsamkeit sieht eher bei Billigküchen.

Und der BO sitzt ein Raster zu tief, das hätte man besser machen können, auch so, dass es "oben herum" passt.
alles gut, uns stört dies nicht mit den Sockel.

Der BO sitzt genau richtig, den wollten wir so ;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben