Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 121 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

aero2016

Für die Hängeschränke/Oberschränke rechts würde ich mir aber was anderes überlegen. Das ist ja total zusammengestückelt.
 
P

Peter Silie

Für die Hängeschränke/Oberschränke rechts würde ich mir aber was anderes überlegen. Das ist ja total zusammengestückelt.
der Schrank ist in einer Flucht mit dem linken Hängeschrank, über den Backofen kommt noch eine Mikrowelle, der Rest ist Ablagefläche, was ist da jetzt zusammengestückelt?
 
A

aero2016

der Schrank ist in einer Flucht mit dem linken Hängeschrank, über den Backofen kommt noch eine Mikrowelle, der Rest ist Ablagefläche, was ist da jetzt zusammengestückelt?
Einzelne Hängeschränke sehen stets sehr verloren aus. Das ist schon mal der erste Punkt.
Der Schrank links neben der Dunstabzugshaube passt zudem überhaupt nicht zu dem hochschrank rechts.
Da ist keine Linie in einer Flucht. Und im Hochschrank sieht es total witzig aus, dass der eine Knopf mittig, der andere seitlich sitzt.
Das ist nichts ästhetisches dran.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben