Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Gäste online
1.151
Besucher gesamt
1.260

Statistik des Forums

Themen
30.400
Beiträge
399.979
Mitglieder
47.740

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 39 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Unter Landhausküche verstünde ich zunächst Größe, also nichts in der Zweizimmerbude unter der Dachschräge. Dann einen Spülstein, nichts Alubecken. Und zu guter Letzt keine glatten Hochglanz Fronten, sondern was mit mehr Charakter.
Der Stilbruch zu "modern" wären dann gehobene technische Gerätschaften, verzicht auf Hängeschränke, wir Bookstar schon schrieb.

Aber das ist nur meine Fantasie.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wir werden auch ne Küche im Landhausstil bekommen..was genau versteht man unter einer modernen Landhausküche?
Spülbecken in Porzellan (groß), glatte Fronten aber matt, Griffe etwas moderner als Muscheln oä, keine Dunstabzugshaube, dunkler Kochblock, keine Hängeschränke aber Aufsatzvitrine.

Aber im Prinzip verstehe ich das darunter, eigene Definition und nur eine Variante :)

Bilder überlege ich mir gerne noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ypg
Oben