Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 178 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Jau, Küche geht ja noch (ist ok), aber die Kombi mit den Fliesen. Das passt hinten und vorne nicht zusammen. (Melden meine Augen…)
Ich meine definitiv die Fliesen-Farbe, da meiner Meinung nach blau nicht zu einer Küche passt (außer man möchte abnehmen ;))
Fliesen selbst sind toll, Küche auch.
 
C

ConnyJash

@yellow_ms Danke! Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Gefällt mir persönlich sehr gut. Kannst du mir ggf. noch die Fliesenbezeichnung/-namen nennen?
 
Y

yellow_ms

Hersteller Cifre Ceramica, die Serie heißt Opal, kann man bei diversen Shops online bestellen - wir hatten einen gefunden, bei dem auch Musterbestellung möglich waren
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben