Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 130 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Andre77

@shenja
Die Küche sieht toll aus, aber ... der viertelverband der Bodenfliesen wäre für mich absolut nichts. Es würde mich verrückt machen. Lieber großformatige mit Kreuzfuge.
 
S

shenja

Ach, so schlimm ist das nicht. Wirkt auf den Bildern unruhiger als es ist. Ist im gesamten unteren Bereich so verlegt.
Es wurde 2006 so gefliest. Heute würde ich auch andere Fliesen verlegen und auch anders fliesen. Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben