Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 63 Votes
B

Bookstar

Die Küche wäre mir viel zu klein und verwinkelt, beim gemeinsamen Kochen geht man sich nur im Weg um. Hatten wir früher aber auch so, weil es nicht anders ging.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Die Küche gefällt mir gut. Ich würde zwar an der etwas knapp bemessenen Arbeitsfläche scheitern, aber der Platz für die Möbel war ja scheinbar nicht sehr üppig. Trotzdem fügt sich alles gut ein und genau an so einer "engen" Küchen machen grifflose Fronten bzw. Fronten mit integrierten Griffen wirklich Sinn.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
ypg

ypg

Hier mal unsere neue Küche. Von Ikea und selbst aufgebaut.
Gut gelöst, trotz Platzmangel. Sieht aus wie unser alter Küchenraum im alten Reihenhaus, da war der Kamin und wir hatten dadurch nur eine breite Durchreiche, also begrenzt vom Schornstein.
Mir gefällt die Stirnseite. Ist das eine Tapete? Wo gekauft?
 
F

fresh2

Vorher war die kuche eine u Form und dadurch noch etwas kleiner. Uns reichen die 8 m2, vor allem durch die durchreiche und die barhocker davor noch etwas zusätzlichen Raum geschaffen. Bis jetzt war das zu 3 in der Küche OK. Grösser geht natürlich immer. Ist auch ein Reihenendhaus in Berlin. Heisst auf 3 Ebenen jeweils 45 m2.

Einzelhaus und grösser wäre natürlich besser. Aber dann muss ich über 600000 scheine hinlegen, dass uns zu viel.

Die Tapete ist von Wall-Art.de. Einfach nach fototapete pink Design suchen.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben