Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 122 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

aero2016

Es gibt Leute bei denen die Küche nicht als Deko dient sondern benutzt wird.
Da braucht man sowas.
hast du dir mal die verfügbare Arbeitsfläche an der Stelle angesehen? Was für 6 Geräte sollen da gleichzeitig genutzt werden?
Sorry, aber die Küche sieht nicht aus wie von oder
für jemanden geplant, der ein versierter Koch ist.
 
P

pagoni2020

Sorry, aber die Küche sieht nicht aus wie von oder
für jemanden geplant, der ein versierter Koch ist.
Klingt ja fast so als könne man mit Küche aus Hochglanzbroschüre plötzlich zum versierten Koch werden. Falls doch - Glückwunsch !
Gute Köche kochen überall gut und vor allen Dingen aber mit Herz, was sich wiederum nicht kaufen lässt !!! Genauso gibt es schlechte Köche (z.B. mich), die aber dennoch Spass am Kochen mit Leuten haben. Zum Glück gibt es dabei niemals "versierte Köche" oder andere Schwafler und ich erinnere mich nichtmal an Details der jeweiligen Kücheneinrichtung aber immer an den Spass, den ich dort mit den Leuten hatte.
Sie verschwenden keine Zeit für derart lustige Wettbewerbe, wer die tollere Küche hat.
Ich vermute, @Peter Silie hat es wohl genauso so gemacht, wie es für ihn am besten passt und es ihm gefällt, anstatt Zeit darin zu verschwenden, den Nachbarn auszustechen. Bravo @Peter Silie !
Wenn das nur manch Anderer auch so schaffen würde
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben