Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 116 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Danke, diese Info hilft mir schon weiter.
Bei uns ist es der Siemens SX678X36TE , den wir online gekauft hatten. Tolles Gerät und wirklich leise.
Beim Einbau war es zwar knifflig aber es geht wunderbar; man benötigt ein Teil dazu, welches aber ohnehin beim Gerät dabei war. Direkt bei Ikea danach fragen und erklären lassen, ist kein Problem.
Genau diese Lichtchen sind es-
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Ich finde das auch praktisch und spaßig zugleich, da wir aber vorhaben den Geschirrspüler hoch einzubauen, ist es glaube ich unsinnig...
 
G

Grillhendl

Beim Einbau war es zwar knifflig aber es geht wunderbar;

Wir haben uns im Vorfeld ein paar YouTube Videos angeguckt. Irgendwie hatte ich einen Heiden Respekt vor dem Einbau des Geschirrspülers. Aber irgendwie war es dann ganz problemlos. Wir haben den quasi „einfach“ reingeschoben, und eine Frontblende dran gemacht.

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-420226-1.jpeg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-420226-2.jpeg
 
P

Pierre

Die Funktion heißt "timelight", bei "infolight" hat man nur eine roten Punkt am Boden, dadurch sieht man ob die Spülmaschine an ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben