Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Gäste online
1.303
Besucher gesamt
1.419

Statistik des Forums

Themen
29.921
Beiträge
389.170
Mitglieder
47.448

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 39 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Danke für eure Antworten. Die selben Einwände haben wir auch. Haben noch eine zweite Küche, wo wir mehr Stauraum hätten. Arbeitsplatte ist aus Spachtelbeton, da hört man bezüglich Anfälligkeit immer was anderes. Mal gut mal schlecht, daher sind wir uns da unsicher.
Gemusterte Platte wirkt unruhig, besser finde ich klare Farbe. Farbliche Unruhe gibts in Küche von alleine genug durch div. Gedöns.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oh Gott, die ist ja wunderschön :eek: :eek: :eek:
Da werde ich fast ein bisschen reumütig, dass wir uns letztenendes gegen Ikea entschieden haben. Wir hatten da auch einen Entwurf im Planer.Mit genau diesen Fronten, dem Waschbecken und einer farblich ähnlichen Arbeitsplatte. :)
 
Die Ikea Küche hat das für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis geboten. Wir hatten halt auch Zeit mit dem Aufbau. Das der zwar recht lange (ca. 8Tage) gedauert hat hätten wir jetzt nicht gedacht, aber es war weder tricky noch mühsam.

Allerdings brauchen 18 Schränke mit Innenleben halt doch einfach seine Zeit und wir würden uns jederzeit wieder für eine Ikea Küche entscheiden. Vor allem auch wegen der Preistransparenz (die wir in den Küchenstudios vermisst haben)

Elektrogerätetechnisch haben wir den Herd und den Kühlschrank von Ikea genommen. Ofen und Mikrowelle sind von Neff und der Geschirrspüler von Siemens..
 
Oben