Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 117 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

D

dab_dab

haben wir auch, wussten wir ned: Beim ersten Spülmaschinenlauf dachte ich mir zunächst, wer da nen Fleck aufm Boden gemacht hat.

Nettes Gimick, meine Wahl hat und würde es aber ned beeinflussen
 
P

pagoni2020

Ich hab ihn einfach weggewischt !
Nee, brauchen tut man das nicht, ist halt ganz nett....wie so Vieles-
Wichtig ist, dass sie gut spült UND leise ist !!!
 
S

Snowy36

Wir haben uns im Vorfeld ein paar YouTube Videos angeguckt. Irgendwie hatte ich einen Heiden Respekt vor dem Einbau des Geschirrspülers. Aber irgendwie war es dann ganz problemlos. Wir haben den quasi „einfach“ reingeschoben, und eine Frontblende dran gemacht.

Anhang anzeigen 49540 Anhang anzeigen 49541
Ich war auch erst an IKEA dran weil ich diese Landhausküche einfach liebe u haben wollte ... aber eine richtig gute freistehende Insel hab ich Damit nicht hinbekommen und ganz ausgestiegen bin ich dann bei dem Versuch den GSP erhöht einzubauen ...dazu kam der Wunsch nach einem cool eingekleideten SBS bzw. French Door und nach Wandpaneelen u als ich mich beim Küchenbauer in das SystemCentra 90 Waschbecken verliebt hab war die Sache klar (-;
 
B

borxx

Nach der mittlerweile dritten IKEA-Küche in der Famielie geht auch der Aufbau deutlich schneller, Schublade 5-8Min . Erste war noch ein Aussteller Faktum beim Systemwechsel, aktuelle Mietwihnung und letztes Jahr bei den Eltern.

Unsere Mietwohnung ist mit schlichter Veddinge Front in weiß und einigen Schränken, die es so eigentlich nicht gibt, wie Tresen mit eingelassenem Ablagefach und ausziehbarer Arbeitsplatte mit 10cm hoher Stufe.

Muttern hat dann die Landhaus-Version (senkrechte Riffel) besser gefallen.

Qualitativ habe ich mir so ziemlich alles andere in der Preisklasse angeschaut. Es gibt immer mal Unterscheide bzw. bessere oder andere Details wie bspw. Dichtungen an den Fronten oder übertiefe Schränke, summa summarum bei Selbstaufbau und etwas bastlerischer Begabung aber auch die Möglichkeit eine ordentliche Stange Geld zu sparen. Mit Aufbau (imho 200€/Laufmeter) muss man dann immer den Einzelfall betrachten. Dafür aber im Notfall die Möglichkeit für kleines Geld mal eben 2 Türen zu tauschen, eine Schubalde zu ergänzen wo im Küchenstudio dann plötzlich ein niedriger 40er Schrank mit 2 Schubladen beim Kumpel bei >1k€ lag.

Geräte gemischt, teils IKEA, teils NEFF
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bertram100

Ich habe schlussendlich auch eine IKEA-Küche genommen. Und bisher schlägt sich sich sehr gut. Es gibt nichts von dem ich denke: Mist, hätte ich mal eine richtige Küche gekauft.

Das Foto ist noch vom Verkauf der Wohnung. So clean ist es bei mir (leider) nie.
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-421491-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben