Neue IKEA-Küche - Fragen vor dem Aufbau - Ersatzartikel lagernd?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

Ikea Küche ist qualitativ ok, der Aufbau bezahlbar, unsere kostete all incl. 4500,- fertig im Haus. Der Backofen hat Schukostecker. Unsere ist nun eins und die Ikea no Name Geräte sind nicht so übel wie befürchtet, der Backofen sogar echt gut. Die Mikrowelle topp. Die benutze ich viel.
 
K

Kekse

In Kombination mit Aufbau ist die Ikea Küche dann nicht mehr so günstig
Wir haben aktuell in verschiedenen Küchenstudios Preise eingeholt und bei quasi identischer Planung kostet die fertig aufgebaute IKEA-Küche bei gleichen Geräten Nichtmal 75% der Studio-Preise. So furchtbar teuer ist der Aufbau also nicht. Wir bauen trotzdem selbst auf, spart noch mal 2k
Und das übrigens in Niedersachsen, ich könnte mir vorstellen, dass die Verhältnisse in teureren Regionen noch krasser sind, wegen mutmaßlich teurerer Studiopreise…
 
Nordlys

Nordlys

Wir haben ne L Küche 4m nochwas mit Oberschränken, Geräten, Wandpaneelen, LED Licht, Abzugshaube. Aufbau 800 nochwas. Ist Dir das schon zu teuer?
 
Zuletzt aktualisiert 26.06.2022
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 874 Themen mit insgesamt 5373 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben