Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 160 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

micric3

Warum sind denn die Fronten der Insel verschieden? Das Regal planlinks als Hochschrank hätte man auch sehr gut dort als Wiederholung und Ausgleich der anderen Breiten verwenden können.
was genau ist verschieden? das Regal ist top und passt optich wie praktisch für uns ;)

edit: meinst due den abstand der griffe bei den HS?
 
kati1337

kati1337

die woche ging bei uns schlag auf schlag. küchenaufbau, telekom, umzug alles am selben tag. wir sind super zufrieden auch dank der tipps hier aus dem forum.
Wheeeee, wir haben die gleiche Küche. ^.^
Die Fronten haben wir in schwarz genommen, aber wir haben definitiv die gleiche Arbeitsplatte. :D
Sehr schön!
Sieht gut aus. :)
War es aufwändig / teuer die Arbeitsplatte in die Fensterbank übergehen zu lassen?
Wir haben das für eine Seite nachträglich dazubestellt und kamen auf irgendwas zwischen 200-300€ Aufpreis für ein Extrastück. Das war aber weil es seitlich war.
Wenn man eine Arbeitsplatte weiter nach hinten laufen lässt kann es noch eine Ecke teurer werden weil die ganze Arbeitsplatte dann in Übertiefe bestellt werden muss (die ganze Platte muss so tief werden wie die tiefste Stelle).
 
E

evelinoz

die Inseltüren bei Mics Küche sind 60-50-50(100er Schrank)-60, weil die Kochseite 60-100-60. Man hätte die Insel 225 lang machen können (vorne 45-90-90) und hätte 5 x 45er Türen auf der Rückseite gehabt. Es waren mal keine Schränke auf der Rückseite geplant sondern nur eine Theke. Und das wurde eben zum Ende verpennt. Denn der Durchgang wäre auch mit 225 ausreichend gewesen. Aber so schlimm finde ich es nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben