Gas oder Wärmepumpe? Erfahrungen / Feedback

4,40 Stern(e) 10 Votes
A

Alexander38

Hey. Nach langem hin und her haben wir uns nun für die Variante mit Gas entschieden. Zusätzlich werden wir auf einen Wassergeführten Kamin setzen, da wir ja eh mit einem Kamin an kalten Tagen heizen wollten.
 
B

Burner610

Hattet ihr ein Massivhaus gebaut? Sorry falls ich das überlesen hatte wenn du es schon geschrieben hattest!?
Habt ihr die Gas Heizung dann noch mit Solar und Fußbodenheizung ergänzt?
 
A

Alexander38

Wir sind eben noch voll dabei, unser Haus zu bauen.
Erste Etage steht jetzt und morgen kommt nun die Decke.
Ja, wir bauen massiv , Stein auf Stein.
Genau, wir werden Solar nutzen und über eine Fußbodenheizung heizen, sowie über den Kamin.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben