Banken für 110% Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Steffen80

Selbstständigen sollen regelmässig Ihre Daten zu Bank schicken? Das hab ich ja noch nie gehört...der Bank würde ich aber was "husten"...
 
Musketier

Musketier

Die privaten Baufinanzierungen unserer Geschäftsführer kenne ich nicht, aber bei Firmenfinanzierungen (Darlehen, Baudarlehen bzw. Kontokorrentlinien) steht das immer in den Verträgen, dass Bilanzen bzw. sogar Quartalsauswertungen zu liefern sind.
 
S

Steffen80

Wie gesagt...hab ich nie gehört und bei uns ist das Definitiv nicht so. Immerhin läuft der eine Teil vom Kredit schon > 2 Jahre.
 
berny

berny

War bei mir genauso von 2001 bis 2007. Interhyp hatte die DSL- Bank vermittelt, die haben meine letzten drei Jahresabschlüsse und Steuererklärungen verlangt und 2 Wochen später hatte ich den Kredit. Habe von denen bis zum Verkauf des Hauses und der vorzeitigen Kreditrückzahlung zwischendurch nie wieder was gehört. Zumindest war es damals so, vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben