Wie sehen innen liegende Sprossen bei 3fach-Verglasung aus?

4,00 Stern(e) 4 Votes
P

Pinkiponk

Hat jemand von Euch Fenster und Fenstertüren mit Sprossen verbauen lassen und wie sehen die innen liegenden Sprossen bei 3fach-Verglasung aus? Darf ich Fotos sehen? Bei Google-Fotos ist für mich nicht zu erkennen, ob es drei- oder zweifach verglaste Fenster sind.
 
seat88

seat88

Ich denke der Unterschied bei den Sprossen von 2 bzw 3 Fach verglasten Fenstern ist marginal.
Meine Eltern haben zweifach und innenliegende Sprossen, sieht gut aus. Wenn man's mag...
 
P

Pinkiponk

Ich denke der Unterschied bei den Sprossen von 2 bzw 3 Fach verglasten Fenstern ist marginal.
Meine Eltern haben zweifach und innenliegende Sprossen, sieht gut aus. Wenn man's mag...
Danke. Ja, ich mag es. Mir gefallen symmetrische Häuser mit Klappläden, bodentiefen Fenstern und Sprossen.
 
L

Lumpi_LE

Ja ob 2-fach oder 3-fach da sieht man nicht wirklich einen Unterschied.
Innenliegende Sprossen sehen aber (wie ich finde) immer etwas billig aus. Energetisch aber sicher die bessere Lösung.
 
P

pffreestyler

Haben wir. Verstehe aber ehrlich nicht einmal deine Frage?! Wo soll da denn ein optischer Unterschied zwischen 2- und 3-fach sein?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97129 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben