Wer hat erst ein kleineres Haus gebaut und angebaut?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Wer hat erst ein kleineres Haus gebaut und angebaut?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

perlenmann

.. das stimmt einfach nicht ... wenn man keine entsprechende Erfahrung hat , sollte man eine solche Aussage nicht machen :rolleyes:
Ein Haus für 200k geht, keine Frage, das hat aber keine Hausanschlüsse, kein Grundstück usw :) Daher hab ich ja schonmal geschrieben, 55% fürs Haus der Gesamtkosten, Bei mir. Das ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich, aber ich würde mal sagen, das Verhältniss bleibt je nach Grundstück usw bei einem ähnlichen Wert.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3119 Themen mit insgesamt 67510 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben