Wahl der Fenster- und Rollladenfarbe

4,70 Stern(e) 9 Votes
N

nordanney

Soll im Endeffekt heißen. Entweder man wagt das Experiment, das einem im Endeffekt nicht gefallen wird. Oder man geht auf Nummer sicher mit den "langweiligen" Zusammenstellung.
Du baust ein komplettes Haus, von dem Du nur Zeichnungen und Animationen hast und meinst, dass die Fensteraußenfarbe, die Du selbst gar nicht siehst, während Du im Haus bist, ist ein Experiment? LOL

Vertrau Deinem Gefühl auch bei den Fenstern.
 
vonBYnachSH

vonBYnachSH

Aber das Haus wird trotzdem vermutlich ähnlich wirken, solange es langweilig weiß verputzt ist und ein schwarzes Dach bekommt. Ich denke, es kommt viel mehr auf die restliche Hausfassade und Gestaltung (auch der Fenster ob z.B. Sprossen oder nicht) eben dieser an, als auf die Farbe der Fenster.
 
T

Tom1978

Nein, nicht wir. ICH rede von Prinzipien der Gestaltung (Gestaltungslehre ist ein Ausbildungsfach ;))
Und nicht destotrotz ist Geschmack eine individuelle Frage. Auch Mode ist sogar ein Studienlehrgang. Trotzdem gefällt mir 95% der Mode nicht, die auf irgendwelchen Modemessen präsentiert werden.
 
Y

ypg

Und nicht destotrotz ist Geschmack eine individuelle Frage
Ich wollte jetzt tatsächlich nicht mehr darauf eingehen.... aber Du redest schon wieder von Geschmack!

Es gibt wie Technik auch Gestaltung. Bei beiden gibt es Grundregeln. Diese werden von mir erwähnt und darauf hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger. Und Du machst jedes Mal "Geschmack" daraus :p:cool:
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben