Störtebeker Haus

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

ralph12345

Guest
Kennt jemand die Firma Störtebeker Haus aus Henstedt Ulzburg, Schleswig Holstein? Wie sind die Erfahrungen? Im Internet kann ich bislang gar keine Referenzen finden...
 
N

No Fear

Hallo Gartenbau,

mit Referenzen kann ich Dir leider nicht dienen.
Aber auch wir haben uns mit dieser Firma beschäftigt und mußten feststelle das die sehr teuer sind !
Ein Haus (inkl. Grundstück) liegt ca. 30t-40t über Vergleichsangeboten bei scheinbar geringfügigerem Leistungsumfang ... und wenn Du nur das Grundstück von Ihnen erwerben möchtest mußt Du ca. 25t extra zahlen ?! :eek:
 
R

ralph12345

Guest
Ja, das war auch unser Ergebnis, weshalb wir das schnell wieder verworfen haben. Bei uns war der Mehrpreis rund 100.000€, wovon vielleicht 40.000 durch Mehrleistung erklärbar waren. Wir haben dann nicht weiter nachgeforscht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben