Schallschutz Verglasung erkennen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
P

Perlchen21w

Hallo ich habe eine Frage. Wir haben an einigen Fenstern gg Aufpreis eine höhere Schallschutz-Klasse gewählt.

Da der Einbau der Fenster sehr chaotisch lief bin ich nicht sicher ob die höheren Schallschutz-Klasse Fenster auch im richtigen Raum sitzen.

Wir haben das Format öfter verbaut, daher meine Befürchtung. Jetzt die Frage wie kann ich das direkt am Fenster erkennen?

Hab schon mal geschaut aber direkt am Fenster nichts gefunden. Gibt's hier einen Tipp?

Vielen Dank
 
11ant

11ant

Ich habe leider keine Aufzeichnungen mehr, wie solche Codes lauten, aber Du siehst beim Blick auf die Kante des Scheibenpaketes eine Einprägung - die kannst Du dann ja gugeln (und sollte sich zwischen den fraglichen Fenstern unterscheiden).
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben