Renovieren der Kellerräume

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Renovieren der Kellerräume
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe eine Wand mit Holz verkleidet und den Rest mit Kork, das sieht sehr gut aus und macht einen warmen Eindruck. Wenn die Feuchtigkeit keine Rolle spielt dann kannst du eigentlich machen was du willst.
 
B

Bauherrin

Den Keller zu renovieren ist oft gar nicht mals so einfach. Allerdings müsstest du zumindest sagen, wie gross er ist. Ich selbst habe in meinen Keller mit ganz normalen Fliessen "gepflastert".
 
B

Bauherrin

Den Keller gut zu isolieren ist sehr ratsam, denn man weiss, ob nicht doch mal das Wasser dort unten zum stehen kommt. Deswegen sollten auch die dementsprechenden Materialien benutzt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3686 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben