Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 97 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Scout

Ja das ist schon ok. Die Kinder finden so dort den Platz, der ihnen im Garten fehlt. In letzterem steht halt nur ein Sandkasten und später mal ein Trampolin. Und man kann vom Haus aus auch die Spielstraße einsehen.
 
G

guckuck2

Das komplette NBG ist Spielstraße.



Die fehlenden öffentlichen Parkplätze nerven - ansonsten finden wirs auch nicht schlimm.
Achso. Bei der Verwandtschaft gibts ein paar Parkbuchten. Davon ab sind die Grundstücke 800-1000qm groß, da haben alle angemessen Parkfläche. Ist auch in einem kleineren Ort, wenn da mal jemand Besuch hat, darf der auch mal beim Nachbarn mit parken.
 
G

goalkeeper

Es gibt tatsächlich nur die Mindestanzahl an öffentlichen Stellplätze. Allerdings kommen ja noch ins Gebiet fünf größere Mehrfamilienhäuser, die dann auch mal Besuch bekommen und Parkplätze benötigen. Daher ist die Parksituation, wie vieles, auch spannend.

Es wird allerdings auch rin größerer Spielplatz in Rufweite entstehen. Außerdem sind in allen Reihenhäusern nur junge Familien mit kleine Kindern. Da wird sich dann sicherlich viel auf den Straßen abspielen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben