Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
B

bortel

Ich habe am Freitag mal grünen Spargel mit Bacon umwickelt auf dem Napoleon gemacht, man war das lecker. Kann ich jedem nur empfehlen mal zu machen.
 
Tarnari

Tarnari

Das ist wirklich super. Was auch lecker ist (ist quasi das gleiche, aber dann irgendwie doch nicht. Den grünen Spargel wie gewohnt angrillen, in indirekter Hitze kurz garziehen und parallel Serano-Schinken ganz krass grillen. Zum Servieren den Schinken dann in kleinen Bröseln auf den fertigen Spargel.
 
Climbee

Climbee

Wir haben mittlerweile den Fat Fred in schwarz und sind sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, tolle Features (der Food Container ist z.B. eine gute Idee und von wirklich guter Qualität).

Es sollte ja ursprünglich der Big Fred werden, aber in letzter Minute haben wir upgegraded. Ein Bekannter, single, hat den fetten Fred und meinte, ihm sei sein Grill nicht zu groß. Da wir oft Gäste haben, haben wir also auch die Nummer größer genommen. War eine gute Entscheidung!

Burnhard kann ich also nun auch aus eigener Erfahrung wirklich empfehlen.
 
Tarnari

Tarnari

Sieht fein aus. Aber sehe ich das richtig, dass keine 11kg Flasche reinpasst? Oder täuscht das auf den Produktbildern?
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1509 Themen mit insgesamt 20778 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben