Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Tarnari

Tarnari

Viel Freude mit dem neuen Grillgerät
Danke sehr :)
Gab auch massig Zubehör für umme. Inklusive Zubehör im Wert von 230€ und weitere Kleinigkeiten haben wir weniger bezahlt als der Grill in den meisten Shops kostet.
Werd am WE auch endlich mal ein Brathähnchen vom Drehspieß ausprobieren können.
 
B

bortel

Napoleon Rouge SE 525 all black Grillfürst Sonderedition 1o Jahre mit Backburner ist gestern bestellt worden:cool:
 
B

Bookstar

Jo der passt zu den sterilen und langweiligen Aussenoptiken der weiß anthraziten Häuser, dann noch anthrazit Müllhäuschen und Briefkasten plus Gitterstabzaun und Steingarten :D. Ok sorry der war Off-topic. Aber ja in Summe ist er schick!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben