Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
P

pagoni2020

Wenn ich mal dort war hatte ich immer Spass. Es herrscht ebenfalls ein guter Umgangston und man ist sich ja überwiegend bewusst, dass man teilweise überdreht ist. Für mich unvergesslich sind die Filmberichte des Users, der sich aus den USA ein ganz spezielles Monsterteil mit nem Kran übers Haus hat in den Garten hieven lassen. Könnt mich immer noch wegschmeissen......
 
M

matte

Wenn ich mal dort war hatte ich immer Spass. Es herrscht ebenfalls ein guter Umgangston und man ist sich ja überwiegend bewusst, dass man teilweise überdreht ist. Für mich unvergesslich sind die Filmberichte des Users, der sich aus den USA ein ganz spezielles Monsterteil mit nem Kran übers Haus hat in den Garten hieven lassen. Könnt mich immer noch wegschmeissen......
Du hast nicht zufällig nen Link (der hier nicht erlaubt ist) oder ne Anleitung mit Schlagworten, wie man das Video findet? :) würde mich schon sehr interessieren. Alternativ natürlich Link per PM, falls Link vorhanden...

Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben