Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
B

borderpuschl

Ich hab mir einen Pellet-Grill von Häussler bestellt. Da sie bei den Holzbacköfen deutlich führend sind bin ich mal gespannt ob der Grill auch was taugt.
 
B

borderpuschl

Die hab ich auch ;). Das wissen aber nur Leute zu schätzen die selber Brot backen und das nicht nur mal eins im normalen Backofen.
 
H

HarvSpec

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gasgrill für die Terrasse, also eher was kleines für 2-4 Personen.

Für größere Grillevents wird meistens der Feuerring benutzt zusammen mit dem Holzofen, dann als Event.

Ich koche gerne auch draußen, sodass ich sogar eher überlege eine Zusammenstellung aus Gas-Kochstelle und kleinem Grill vorstelle, das Roshults-System finde ich da Designtechnisch sehr gelungen, Leider Preislich komplett aus dem Rahmen.
Hat jemand eine Idee?
 
H

hampshire

Außergewöhnlich finde ich den BBQ Hydra 900 Dragon - nicht dass ich haben möchte, aber vielleicht freut sich der geneigte Grillfan auch an solchen konsequenten Sonderlingen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben