Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen?

4,80 Stern(e) 11 Votes
Nummer12

Nummer12

Gasflasche hin oder her - das Ding sieht geil aus, auch die Kohlegrills sehen interessant aus. Dafür gibt es sicher eine eher designorientierte Zielgruppe. Hebt sich optisch wohltuend ab von der Edelstahl-Materialschlacht mit 100 (Plastik-)Knöpfen an der Front, Kochstelle links und 5000° Superatomic-Sizzle-Zone rechts.
 
S

spochtsfreund

Hmm, ein Dreibrenner Tischgrill für ~890€ plus 200€ für Drehspieß und höheren Deckel, welcher dann noch ausgetauscht werden muss, klingt für mich nicht als unter 1000€ Alternative zu den Vierbrennern der bisher genannten Hersteller, welche in etwa im selben Preissegment liegen und mehr bieten. In der Basis ohne Zubehör ist der Grill ja nur fürs Flachgrillen geeignet, ein Dosengockel ist bei dem flachen Deckel nicht drin.
Er mag sicherlich gut sein, aber in der unter 1000€ Klasse liegt er nicht, wenn er vergleichbar aufgerüstet wird.
Die 890€ sind Vk, du bekommst ihn mit etwas Suche auch für 700€, dann das Zubehör des HähnchenAufsatzes, dieses lag (bitte ohne festnageln) bei knapp 200€.
Am Ende muss jeder selber schauen, was er oder sie gut findet. Jetzt halte ich mich auch wieder raus und lese weiter still mit.
 
H

hampshire

Habe einen Grandhall. Die Verarbeitung passt leider nicht, Teile laufen an und rosten schnell. Miss ja nicht immer ein Positiv Tipp sein...
 
Climbee

Climbee

Das Grillthema ist gerade gartenbedingt etwas aus dem Fokus verschwunden.
Ich finde aber diese Santosgrille klingen interessant!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben