Von welchen Nachteilen sprichst du? OK bis vor 2h bin ich noch davon ausgegangen , dass ein 9,5x10,5 Meter Haus großzügig ist..
Richtig, denn ein Kind braucht 3x mehr Stauraum als zwei ErwachseneOhne Kinder kann man sich auch schwer vorstellen, wieviel Stauraum man braucht.
Das wäre aus meiner Sicht das einzig sinnvolle, um einen guten Grundriss (von einem Profi) erstellen (lassen) zu können.Von der geraden Treppe abzuweichen halte ich aber ehrlich gesagt nicht viel, dann müsste quasi alles überarbeitet werden.
Aber nicht, wenn mehr als 1/4 Flurfläche ist.OK bis vor 2h bin ich noch davon ausgegangen , dass ein 9,5x10,5 Meter Haus großzügig ist..
Er kann ja nur gewinnen.dann müsste quasi alles überarbeitet werden.
vielen Dank für den hilfreichen Beitrag.EG
Bad und HWR tauschen
Bad kleiner, wer braucht 2 Badwannen
Garderobe
OG
was sollen die Kammern noch dazu als Durchgangszimmer
Mini Galerie weg
Abstellraum fehlt
Andere Treppe könnte für mehr Großzügigkeit sorgen
Viel Leerraum und woanders fehlt es
Bitte Fragebogen ausfüllen
Das ist doch garnicht wahr, ich habe doch schon gesagt, dass es darauf hinlaufen wird, dass aus den drei Zimmern im OG zwei werden sollen und auch auf die Galerie verzichtet werden kann..Aber nicht, wenn mehr als 1/4 Flurfläche ist.
Er kann ja nur gewinnen.
Die Einsicht wird natürlich bei Dir nicht mehr da sein, dazu verteidigst Du den Entwurf zu sehr und stehst einem guten Entwurf auch insofern im Weg, indem Du beharrlich ignorierst, dass konstruktive Kritik nur dann entstehen kann, wenn man Hintergrundwissen über die Bedürfnisse der Bewohner bekommt.
.....indem Du beharrlich ignorierst, dass konstruktive Kritik nur dann entstehen kann, wenn man Hintergrundwissen über die Bedürfnisse der Bewohner bekommt.
Dochdoch......oder haben wir den Fragebogen und Deine Beschreibung zum Bauvorhaben übersehen?Das ist doch garnicht wahr, ich habe doch schon gesagt, dass es darauf hinlaufen wird, dass aus den drei Zimmern im OG zwei werden sollen und auch auf die Galerie verzichtet werden kann..