Malervlies - Erfahrungen und Preise?

4,80 Stern(e) 5 Votes
L

Legurit

Eingebracht wurde er Anfang November. Fliesen begannen Mitte Januar. ~8 Wochen würde ich sagen - wir haben aber sehr ambitioniert stoßgelüftet und es wurde ein Zusatz beigemischt.
 
S

Sebastian79

Wir haben nun knapp 260 qm2 bekommen - sowohl Zement- als auch Anhydritestrich. Aber Du meintest jetzt die Dicke, oder? Haben wir um die 6,5 bis 7cm...

Fliesen machen mir auch weniger Sorgen - eher das Parkett .

Diese blöde Warterei...
 
S

Sebastian79

Das auf jeden Fall - ich betrete den Zementestrich sogar eine Woche lang nicht. Er will in Ruhe gelassen werden - ust scheinbar ein äußerst empfindlicher Geselle.

Unhöflich sowieso, sagt bei Besuchen kein Wort und schwitzt wie ein Schwein.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben