Ist ein Abfluss im Boden und eine separate Wasserleitung möglich?

4,80 Stern(e) 6 Votes
H

Hausbau12

Hallo zusammen,

Wir planen gerade unser Haus und unsere Küche.
Wir haben 2 Katzen für die wir einen "Trinkbrunnen" direkt am waschbecken im Gästeklo angebracht haben. Es hat einen Infrarot-Sensor und einen separaten Anschluss an der Wasserleitung unterhalb des Waschbeckens. Funktioniert soweit gut.
Zukünftig hätte ich das Wasser für die Katzen gerne in der Küche, damit wir nicht darauf angewiesen sind, dass die Gästeklo-Tür offen ist. Ich will es aber nicht an der Küchenspüle, sonst sitzen mir die Katzen auf meiner Küchenzeile.
Am liebsten wäre mir die ganze Konstruktion einfach am Boden.
Meine Idee war jetzt einen separaten Wasseranschluss (wie wir ihn beim Kühlschrank für die Eiswürfel auch haben) und einen Abfluss im Boden.
Wäre sowas möglich? Jemand eine Idee?
:)
ist-ein-abfluss-im-boden-und-eine-separate-wasserleitung-moeglich-469165-1.jpg
 
Y

ypg

Was es alles gibt... Du möchtest das auf dem Küchenboden? Es ist ja schon etwas speziell :)
Hauswirtschaftsraum geht nicht wegen Tür zu, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben