Isolierung 8cm WLG 0,35 über Bodenplatte

4,80 Stern(e) 5 Votes
V

Verfolger79

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage. Hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen, vielen Dank schon mal.
Und zwar folgendes, da wir mit Kfw bauen sollten wir Fotos machen vom Bauvorschrift.
So jetzt hab ich im Eifer des Gefecht die Fotos vergessen zu machen von der Isolierung sprich 8 cm auf der Bodenplatte drauf.
Auf diese Isolierung ist dann die Isolierung für die Fußbodenheizung drauf gekommen, anschließend Fußbodenheizung selbst, und zum Schluss jetzt der Estrich.
hat man da jetzt ein Problem beim Energieberater? Rechnung über die 8 cm WLG 0,35 hab Ich bzw. das diese verbaut wurde, leider keine Fotos.
Hat da jemand Erfahrung?

VG
 
V

Verfolger79

Ich wurde heut angerufen, und gefragt ob Ich schon die Fotos schicken kann von Dämmung, Rollokästen usw.
Baue Kfw 40, und wie gesagt mir fehlen jetzt die Fotos vom KG 8 cm oberhalb der Bodenplatte.
 
A

Alex85

Warum macht er sie nicht selber bzw. begeht die Baustelle?
Schreib halt, es gibt keine Fotos. Wenn er rumzickt kann er den ausführenden Betrieb um Bestätigung bitten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben