Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 15 Votes
L

Lile08

Hallo,
wir sind gerade am überlegen, was für Innentüren wir nehmen.
Ich würde weiße Türen nehmen, da sie neutral sind und zu allem passen, aber das mag mein Mann überhaupt nicht.
Vielleicht könnt ihr mich ja mal inspirieren und zeigen, was für Türen ihr habt ; )
 
B

BigFlow

Unsere Türen sind noch nicht eingebaut, aber wir haben uns für weiße Türen mit Rillenoptik entschieden: "Westag Smartline" heißen die.
 
K

Knallkörper

Wir haben die Tür Parma PFL1 (mit Glas) und PF1 (ohne Glas) vom Hersteller Garant. Sind aber noch nicht eingebaut
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo @Lile08 ,

da kann ich Deinen Mann gut verstehen - weiße Türen sind auch nicht unbedingt mein Ding...

Wir haben Innentüren in Ahorn verbaut, da diese gut mit dem verbauten Ahornparkett und der Ahorntreppe harmonieren.

innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165443-1.jpg


Grüße,

Dirk
 
P

Peanuts74

Meiner Erfahrung nach (das muss nicht für alle Türen/Oberflächen gelten) vergilben weiße Türen doch irgendwann genau am Rand in Griffhöhe, da man sie oft am Blatt selbst und nicht mit dem Griff zudrückt.
Wir haben welche in Pinienholzoptik, ist dezent und passt auch gut zu vielen anderen Farben...
 
Zuletzt aktualisiert 13.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14866 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben