Statistik des Forums

Themen
30.900
Beiträge
365.374
Mitglieder
46.102
Neuestes Mitglied
Bochum2019

Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

4,10 Stern(e) 7 Votes
Hallo zusammen,
wir werden eine Holzdecke aus Fichte bekommen und wollen eigentlich überall (außer die gefliesten Flächen) ein Schiffsparkett aus Eichenholz verlegen.
Was würdet ihr als Innentüren empfehlen? Weiß? Bin eher ein Fan von Holz Türen, habe aber Angst, dass es dann zu viel Holz wird oder zu viel Gemisch?
Hat jemand etwas ähnliches zu Hause und könnte ein Bild davon einstellen?
Vielen Dank
Fichte und Eiche, beißt sich das nicht eh schon? Und dann noch Türen in Holz, eventuell noch ein anderes???
 
ich denke dann könnten holztüren gehen. wie hoch werden denn die decken sein? ein beispiel bild hab ich jetzt nicht für dich ;)
Normale Deckenhöhe ca 2,40

Fichte und Eiche, beißt sich das nicht eh schon? Und dann noch Türen in Holz, eventuell noch ein anderes???
Nein kein anderes Holz hab dann eher auch an Eiche wie der Boden gedacht, muss man eben erst mal so finden.
Deshalb die Frage ob weiße Türen dazu gut passen könnten.
Ich glaube mit der Decke und dem Boden könnte gehen, ist etwas Abstand dazwischen.

Warte mal ab, wielange es dauert bis die Frau gern etwas mehr Farbe hätte ;-)
Nein die will auch nur weiße Wände. Da sind wir uns zum Glück ganz einig.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hat jemand etwas ähnliches zu Hause und könnte ein Bild davon einstellen?
bisher leider noch nicht. Wir werden aber ebenfalls eine massive Fichtendecke bekommen und dazu Eichenparkett. Bei uns ist die Tendenz eher zu weißen Türen.
Google mal nach "Talbau Günzburg". Da ist ein Bild von solch einer Decke und mit Ecihenboden. Leider sind dort keine Türen abgebildet.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben