Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

stekna

Revers öffnend ist die einzigste Möglichkeit wenn du nicht willst, dass die Türen in den Gang auf gehen. Nach außen öffnend wäre "billiger" gewesen.
 
L

ludwig88sta

@stekna was habt ihr da für einen Boden in deinem letzten Türbildchen?

Generelle Frage: ich habe hier kein Bild von sog. Oberlicht gesehen (Oberhalt der Tür eine Verglasung um bspw. mehr Licht in den Flur zu bekommen). Einerseits erinnert mich das ein bisschen an Bürogebäude, aber gerade deshalb würde mich die Verwendung in Wohnhäusern interessieren, ob es nicht vielleicht doch sehr gut im Häusle ausschaut.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

@Peter Silie Magst du Firma/Modell preisgeben Wirklich wunderschön!
Hab die Kassettentüren schon vermisst im Thread

@ludwig88sta
Wir planen auch eines, aber neben der Tür wird es dann auch ein feststehendes Glasteil geben, sonst ist es wirklich etwas „Büro“
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben