Statistik des Forums

Themen
30.000
Beiträge
345.879
Mitglieder
45.521
Neuestes Mitglied
jimmyneutron

Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 4 Votes
Pah....Wir lieben Buche!! Möbel sind kernbuche massivholz, Boden heller neutraler Ahorn-parkett und Türen weiß...Damit geht einfach alles
Massivholzmöbel aus Buche geölt sehen aber auch besser aus als diese orangenen Buchetüren. Ich finde es auch nicht schön wenn man zu viele Holzarten mischt, das sieht am Ende einfach nicht stimmig aus.

LG
Sabine
 
Da hast du recht Sabine. Ich sehe das leider immer sofort, ob es echtholz ist, oder nur gerne Holz sein würde. Und weil wir möchtegern-Holz nicht mögen und uns die echtholztüren zu teuer waren, blieb es bei neutralem weiss. Sind sehr froh drum
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Da hast du recht Sabine. Ich sehe das leider immer sofort, ob es echtholz ist, oder nur gerne Holz sein würde. Und weil wir möchtegern-Holz nicht mögen und uns die echtholztüren zu teuer waren, blieb es bei neutralem weiss. Sind sehr froh drum
Moin,moin,

genauso würden wir auch entscheiden. Auch wir finden den "Trend" hin zu Holzoptik (da werden Fliesen und Vinyl in Holzoptik hergestellt) einfach nur gruselig.

Auch wir werden neutral weiße Türen Zimmertüren wählen. Doch was HPL, CPL, Lack?
Was macht Sinn? Wir haben eine kleine Tochter :)

LG Barossi
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Echte Holztüren waren uns von Stil her zu altmodisch. Türen in Holzdekor wirken oft etwas billig, gerade hellere Holztöne..

Wir haben die Türen daher in weiß (in CPL, haben aktuell in der Mietwohnung lackierte Türen, die halten gar nichts aus..), gefällt uns in Kombination mit Parkett, ab getönten Wänden und weißen Fussleisten super. Anbei zwei Bilder, mit und ohne Glasausschnitt.

Anhang anzeigen 12700 Anhang anzeigen 12701
Schöner Boden, was ist das für einer? :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben