Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Gäste online
681
Besucher gesamt
737

Statistik des Forums

Themen
31.111
Mitglieder
46.836

Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 10 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wir haben im ganzen Haus (außer WZ<->Flur) Lärche cashmere quer CPL Beschichtung mit Rundkantehpl-holzoptik-cpl-165782-1.jpg

Pah....Wir lieben Buche!! Möbel sind kernbuche massivholz, Boden heller neutraler Ahorn-parkett und Türen weiß...Damit geht einfach alles
Massivholzmöbel aus Buche geölt sehen aber auch besser aus als diese orangenen Buchetüren. Ich finde es auch nicht schön wenn man zu viele Holzarten mischt, das sieht am Ende einfach nicht stimmig aus.

LG
Sabine

Da hast du recht Sabine. Ich sehe das leider immer sofort, ob es echtholz ist, oder nur gerne Holz sein würde. Und weil wir möchtegern-Holz nicht mögen und uns die echtholztüren zu teuer waren, blieb es bei neutralem weiss. Sind sehr froh drum

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Da hast du recht Sabine. Ich sehe das leider immer sofort, ob es echtholz ist, oder nur gerne Holz sein würde. Und weil wir möchtegern-Holz nicht mögen und uns die echtholztüren zu teuer waren, blieb es bei neutralem weiss. Sind sehr froh drum
Moin,moin,

genauso würden wir auch entscheiden. Auch wir finden den "Trend" hin zu Holzoptik (da werden Fliesen und Vinyl in Holzoptik hergestellt) einfach nur gruselig.

Auch wir werden neutral weiße Türen Zimmertüren wählen. Doch was HPL, CPL, Lack?
Was macht Sinn? Wir haben eine kleine Tochter :)

LG Barossi

Echte Holztüren waren uns von Stil her zu altmodisch. Türen in Holzdekor wirken oft etwas billig, gerade hellere Holztöne..

Wir haben die Türen daher in weiß (in CPL, haben aktuell in der Mietwohnung lackierte Türen, die halten gar nichts aus..), gefällt uns in Kombination mit Parkett, ab getönten Wänden und weißen Fussleisten super. Anbei zwei Bilder, mit und ohne Glasausschnitt.

Anhang anzeigen 12700 Anhang anzeigen 12701
Schöner Boden, was ist das für einer? :)