Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 15 Votes
L

Lile08

Hallo,
wir sind gerade am überlegen, was für Innentüren wir nehmen.
Ich würde weiße Türen nehmen, da sie neutral sind und zu allem passen, aber das mag mein Mann überhaupt nicht.
Vielleicht könnt ihr mich ja mal inspirieren und zeigen, was für Türen ihr habt ; )
 
B

BigFlow

Unsere Türen sind noch nicht eingebaut, aber wir haben uns für weiße Türen mit Rillenoptik entschieden: "Westag Smartline" heißen die.
 
K

Knallkörper

Wir haben die Tür Parma PFL1 (mit Glas) und PF1 (ohne Glas) vom Hersteller Garant. Sind aber noch nicht eingebaut
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo @Lile08 ,

da kann ich Deinen Mann gut verstehen - weiße Türen sind auch nicht unbedingt mein Ding...

Wir haben Innentüren in Ahorn verbaut, da diese gut mit dem verbauten Ahornparkett und der Ahorntreppe harmonieren.

innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-165443-1.jpg


Grüße,

Dirk
 
P

Peanuts74

Meiner Erfahrung nach (das muss nicht für alle Türen/Oberflächen gelten) vergilben weiße Türen doch irgendwann genau am Rand in Griffhöhe, da man sie oft am Blatt selbst und nicht mit dem Griff zudrückt.
Wir haben welche in Pinienholzoptik, ist dezent und passt auch gut zu vielen anderen Farben...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.09.2021Was kosten das Terrassendach aus Glas? Beiträge: 56
20.02.2015Innentüren nicht nach Standard Beiträge: 18
02.08.2019Durchwurfhemmendes Glas ? Beiträge: 31
18.05.2021Glas-Schiebetüre mit Griffmuschel + eigene Griffstange Beiträge: 20
13.05.2016Flächenbündige oder Deckenhöhe Innentüren Beiträge: 14
30.09.2021Schallschutz - Unterschiede bei Innentüren ? Beiträge: 40
26.04.2016Haustür mit satiniertem Glas Beiträge: 20
09.11.2021Terrassenüberdachung, PC Dach/Glas, Markise unterglas?! Beiträge: 17
17.12.2018Welche Innentüren Größe? 90 oder 100 cm / 211 cm? Beiträge: 36
28.11.2017Fundamente für Terrassenüberdachung Aluminium / Glas Beiträge: 11
10.10.2021Duschtrennwand gefliest oder Glas? Beiträge: 28
04.02.2019CPL Innentüren - Kantenausführung Anleimer Oberseite Türblatt Beiträge: 16
22.01.2019Maßnahmen bei Innentüren wegen Kontrollierte-Wohnraumlüftung nötig? Beiträge: 12
13.10.2020Satiniertes Glas oder Milchglas? Beiträge: 33

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben