Statistik des Forums

Themen
30.891
Beiträge
365.121
Mitglieder
46.099
Neuestes Mitglied
der_pow

Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

4,10 Stern(e) 7 Votes
das ist leider richtig, aber wer es kann den beneide ich.
Mein Tischlerkumpel hat auch welche, da geht dir förmlich einer ab wenn man sich die Dinger anschaut ^^
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Ich finde sie auch Hammer, die Flächenbündigen Sockelleisten auch, aber der Raum muss auch dazu passen also die Türe Öffnungs Richtung darf nicht stören.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
flächenbündige Sockel gehören dazu:)
Die sockel habe ich ja wenigstens gemacht
Aber die Türen hätten jegliches Budget gesprengt...da ist auch Planung von afang an nötig mit größeren Türöffnungen etc
 
@bortel Die Türöffnung ist nicht das Problem. Bei uns sind alle Türen „revers“ öffnend. D. h. sie gehen alle nach innen auf.
Die Unterkonstruktion der Türen wurde bereits im Rohbau angebracht.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben