Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

So Türenmontage läuft.
Wir haben Wandebenetüren (Nussbaum) mit Aluschattenfuge. Türebene Beschläge, Magnetfallen...
Teilweise Schallschutztüren, teilweise Reverse und alle haben Bodenabsenker.
Und wir haben auch noch ein paar Schiebetüren.
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-436491-1.jpg
 
T

Tamstar

Das ist aber auch kein Oberlicht @Steffi33

Ich habs nur in "hässlich" hier in meiner Mietwohnung @ludwig88sta Aber es macht den Flur wirklich heller und für mich viel einladender.
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-436513-1.JPG


Oder eben im Büro
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-436513-2.jpg


In einem Einfamilienhaus-Neubau würde ich es aber, glaube ich, nicht einplanen, da würde ich eher eine Oberblende einbauen, damit die Tür bis zur Decke geht. Das Licht bekommt man hoffentlich auch anders in den Flur.
 
N

nordanney

Oder so:
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-436526-1.png

Tür vom Wohnzimmer in den Flur. Bestellt, aber noch nicht eingebaut (das dauert noch). Stumpf einschlagend von Sapeli.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben