Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Mellina

Mellina

Hier mach ich auch mal mit... Sind alle vom Schreiner, wir haben alles mögliche, Tapetentür, Barndoor, Haustüre und Zimmertüren in amerikanischer Eiche oder weiss (Liftschacht):
innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-436598-1.jpeg

innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-436598-2.jpeg

innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-436598-3.jpeg

innentueren-bilderthread-zeigt-her-eure-innentuerbilder-436598-4.jpeg
 
Tolentino

Tolentino

Ich finde, sowohl die nach unten gebogenen Griffe, als auch die eckigen Beschläge passen nicht recht zu den "landhausigen" Türen.
Etwas geradliniges rundes oder mehrfach geschwungenes, wäre vielleicht passender?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben