Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!

5,00 Stern(e) 15 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Innentüren Bilderthread - Zeigt her eure Innentürbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Thomas4591

Hallo zusammen,
wir werden eine Holzdecke aus Fichte bekommen und wollen eigentlich überall (außer die gefliesten Flächen) ein Schiffsparkett aus Eichenholz verlegen.
Was würdet ihr als Innentüren empfehlen? Weiß? Bin eher ein Fan von Holz Türen, habe aber Angst, dass es dann zu viel Holz wird oder zu viel Gemisch?
Hat jemand etwas ähnliches zu Hause und könnte ein Bild davon einstellen?
Vielen Dank
 
J

j.bautsch

ich denke dann könnten Holztüren gehen. wie hoch werden denn die decken sein? ein Beispiel Bild hab ich jetzt nicht für dich
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben