R
R.Hotzenplotz
Das kann sein. Der Architekt hatte halt auch vorgeschlagen, wir sollen erst mal das Raumprogramm vernünftig planen; die Außenoptik kann man dann immer noch anpassen, wie man möchte.Ich gehe mal von einem Mega Kommunikationsproblem aus, woran Du nicht unschuldig bist.
Das habe ich nicht ganz nachvollziehen können.Hab mir gestern noch die Anfänge des Threads durchgelesen : sogar bis/ in #7 in 10? Zeilen war es nicht klar, dass ihr das nicht wollt, was gezeichnet wurde.
Ein großes Kommunikationsproblem lag glaube ich nicht vor. Immerhin hatten wir doch einen Entwurf der zur Feinplanung freigegeben war. Bis die Vetos vom Statiker und hier aus dem Forum hinsichtlich der konstruktiven Nachteile kamen. Sowas haben wir ja als Laien nicht auf dem Schirm....., so wie es visualisiert war, hätten wir es liebend gern gebaut. Das Anpassen erschien uns dann aber eher gewollt als gekonnt - die Dimensionen passten nicht mehr etc. - , daher sollte es dann eben doch bodenständiger und v. a. baulich sicherer werden....
Zuletzt bearbeitet: