Fußboden im Flur - Vinyl, Fliesen, Granit?

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Sebastian79

Brauchst nicht widersprechen, denn das ist eine rein subjektive Erfahrung. Und trotzdem sind Fliesen immer kälter als Holz, Vinyl oder Teppich.

Ich wollte sie sicher nicht im ganzen Haus haben - hat für mich auch etwas mit Gemütlichkeit zu tun, die mir bei Fliesen nie aufkommt.

Wir hatten vorher auch Fliesen im Wohn- und Esszimmer - nie wieder. Meine Eltern haben im EG auch überall Fliesen - hat mir nie gefallen.
 
B

Bieber0815

Mein persönlicher Eindruck: Fußkalt (getestet bei Raumtemperatur ca. 24 °C) und hart, unangenehmes Laufgefühl. Trotzdem haben wir im EG-Flur, Hauswirtschaftsraum und in den Bädern Fliesen verlegt und werden sicher gut damit leben können. Gleichzeitig bin ich sehr froh, in den anderen Räumen keine Fliesen zu haben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben