Farbkonzept Fassade, Fenster, Dach

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

benediktr

Sind momentan an unserem Farbkonzept des Hauses. Das heißt Abstimmung Dach, Fassade, Fenster usw. um ein möglichst harmonisches Konzept zu bekommen.

Hier haben wir auch konkrete Vorstellungen. Die Fenster werden wahrscheinlich in einem RAL 7015 Schiefergrau bestellt. Dazu wünschen wir uns eine hellbeige Fassade wie in etwa dem nachfolgendem Bild: (Quelle: Pinterest)

farbkonzept-fassade-fenster-dach-380300-1.png


Kann hier jemand den ungefähren Farbton des hellen Beiges bestimmen oder hat sein Haus in einem ähnlichen Farbton verputzen lassen? Über Google bin ich nicht recht weiter gekommen.

Das Dach ist momentan noch abhängig davon, ob es ein Zink oder Aludach wird. Wobei wir mehr zu der Variante des Rheinzink Doppelstehfalzdach tendieren.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Jeder renommierte Fachbetrieb wird dich hier beraten und selbstverständlich Muster an der Fassade anbringen, dass Du vor Ort entscheiden kannst
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1419 Themen mit insgesamt 12946 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben