Faktum küche - Schubladen nicht lieferbar

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Sann2007

Hallo!

Ich brauche dringend eine neue Küchenzeile für den Aufenthaltsraum in unserem Geschäft - neue Fliesen sind bereits verlegt - tapeziert ist auch schon nur die Möbel fehlen :confused:

Eigentlich war alles schon klar - der Plan war fertig - ich hab mir die einzelnen schränke bei IKEA angeschaut - ich hab auf der HP geschaut ob alles vorrätig ist - da war noch alles da - dann der Tag vor dem geplanten Einkauf - die eingeplanten Unterschränke mit Schubladen oder mit Auszügen sind beide nicht mehr lieferbar und es erscheint auch kein geplantes Datum.

Weiß vielleicht jemand ob ich nur den leeren Korpus kaufen kann und die Auszüge und Schubladen später nachrüsten kann - ich habe keine Schubladenfronten gefunden

Vielen Dank schon mal,

Sann
 
C

chicki

Hej,

gute Frage..
Also von einem Hängeschrank und Unterschrank "ohne Schubladen" (also quasi nur ohne Einlegeböden & Türen) kannst Du den Korpus auf jeden Fall einzeln kaufen. Aber ich meine nicht, dass wir die Schubladen dann an sich auch lose verkaufen..
Ich glaube das geht nicht..
 
S

Sann2007

Hej Chicki, danke für Deine Antwort -
es ist immer wieder was dazwischengekommen - so dass wir erst vorgestern zu IKEA fahren konnten und es waren wieder alle gewünschten Schränke da :D nur der Kühlschrank und die Wandabschlussleiste haben gefehlt und darum darf ich jetzt diese Woche schon zum zweiten Mal hinfahren.
Aber mittlerweile steht schon fast alles und der Kühlschrank muss ja nur noch reingestellt werden.
Gruß Sann
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben