Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Gäste online
1.130
Besucher gesamt
1.230

Statistik des Forums

Themen
30.354
Beiträge
399.008
Mitglieder
47.720

Erfahrungen Auszahlungen ING Diba

4,00 Stern(e) 6 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wir haben der Diba die Rechnungen eingereicht und die haben es uns ausgezahlt, ging alles online und immer sehr, sehr schnell. Kleinere Summen wie aus dem Baumarkt haben wir auch mal erst ausgelegt, aber die größeren Beträge nicht, die gingen ja eh über Rechnung.
 
wir haben auch immer 10000 Euro bekommen und konnten sie ausgeben, haben die Rechnungen anschließend eingereicht und es gab die nächsten 10000 Euro. Rechnungen vom GU wurden eingereicht und direkt von der Diba bezahlt.

LG
Sabine
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wir haben uns die ersten 10.000 € über das Onlineportal auszahlen lassen... das Geld ist mittlerweile verbraucht, die Rechnungen über die o. g. Summe bei ING eingereicht...
Es ist schon seit einer Woche in Bearbeitung! Ist es normal, dass es so lange dauert?
 
Oben