Auszahlungen Ing-Diba Erfahrungen?

4,10 Stern(e) 7 Votes
Winniefred

Winniefred

Wir haben der Ing-Diba die Rechnungen eingereicht und die haben es uns ausgezahlt, ging alles online und immer sehr, sehr schnell. Kleinere Summen wie aus dem Baumarkt haben wir auch mal erst ausgelegt, aber die größeren Beträge nicht, die gingen ja eh über Rechnung.
 
C

Curly

wir haben auch immer 10000 Euro bekommen und konnten sie ausgeben, haben die Rechnungen anschließend eingereicht und es gab die nächsten 10000 Euro. Rechnungen vom GU wurden eingereicht und direkt von der Ing-Diba bezahlt.

LG
Sabine
 
Winniefred

Winniefred

Ach stimmt ja genau, bis 10.000 oder so konnte man sich auch einfach so auszahlen lassen und davon dann die Kleckersachen begleichen.
 
U

Unruhestifter

Wir haben uns die ersten 10.000 € über das Onlineportal auszahlen lassen... das Geld ist mittlerweile verbraucht, die Rechnungen über die o. g. Summe bei ING eingereicht...
Es ist schon seit einer Woche in Bearbeitung! Ist es normal, dass es so lange dauert?
 
S

Steffen80

wir hatten noch 240k offen und mussten schon Bereitstellungszinsen zahlen...daher wollte ich schnellstmöglich in die Tilgung um diesen blöden Zins nicht mehr zu haben. Ich hatte dann kurz angerufen, um komplette Auszahlung gebeten und 3 Tage später gab es 240k Zahlungseingang
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum ING-DiBa AG gibt es 9 Themen mit insgesamt 301 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben