Empfehlungen Massivbaufirmen für Schlüsselfertig Bau LK Dingolfing

4,40 Stern(e) 5 Votes
Hallo!

Wir haben ein Grundstück im Neubaugebiet (Kleines Dorfrand) gekauft und müssen/wollen nach "erlaubte Bebauungsplan" (was üblich ist für Neubaugebiet vermute ich) ein EFH bauen. Wir wollen gerne massiv bauen (schauen aber auch fertigbau) und schlüsselfertig oder mit minimale Eigenleistung.
Ich habe Werbung von town and country trausnitz, eine lokale kleine Baufirma (Hötschlbau - Termin zum besprechen bereits ausgemacht) und ein "Zimmermeister" Bau Holzbau Huber (Termin ausgemacht aber erst in ca. 8 Wochen die haben früher nix) gesehen und entsprechend Kontakt aufgenommen. Hat hier jemand Erfahrung mit Trausnitz town and country? Der Franchise/Chain Weg sind wir nicht so sicher für einem wegen viele"sonder" Wünsche aber wir kennen halt leider selbst keine Baufirmen in der Nähe/Region.

Falls jemand hier für Landkreis Dingolfing (Niederbayern) Baufirmen (massiv, schlüsselfertig) empfehlen könnte (aus eigener Erfahrung oder alg. Kenntnis o.ä.) würde uns das sehr helfen.

Vielen Dank im voraus! Ich freue mich auf ihre AW.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wir haben mit Penzkofer vor 8 Jahren gebaut und waren zufrieden. Waren noch mit Heimerl Bau im Gespräch. Waren auch sehr gut im Rennen. Wegen persönlicher Empfehlung hatten wir uns für Penzkofer entschieden. Freunde haben mit Heimerl gebaut (ca. 3 Jahre). Auch sehr zufrieden. Heimerl haben wir im Musterhaus in Rosenhof geschlafen. Sehr spannend.
 
Oben