Einfamilienhaus Staffelgeschoss Süd-Westlage in Bonn

4,60 Stern(e) 11 Votes
B

Benrath

OK mit zentral eventuell etwas dick aufgetragen. Für uns liegt es zentral mit Anbindung an Bahnhof etc.
 
Tarnari

Tarnari

OK mit zentral eventuell etwas dick aufgetragen. Für uns liegt es zentral mit Anbindung an Bahnhof etc.
Godesberg ist schon fein. So lange man am Bahnhof nicht totgetreten wird. Böser Witz, bitte nicht ernst nehmen.
Godesberg haben wir auch geschaut, aber nix passendes gefunden nun sind wir ganz weit südlich gelandet.
 
B

Benrath

Ja die Geschichte wobei das ja eigentlich auf der "guten" Seite passiert ist. Wenn man es an sowas festmachen würde, gibt's immer eine horror Geschichte
 
Tarnari

Tarnari

Absolut, bin auf dem Brüser Berg aufgewachsen. War jahrelang Bonns sozialer Brennpunkt Nr. 1. (also nicht ich^^)
Dennoch eine wirklich schöne Gegend.
Unabhängig davon, für mich ist Bonn die schönste, große Kleinstadt in Deutschland.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben